Physiotherapie - Perspektiven

Unseren Absolventen der Staatlich anerkannten Berufsfachschule für Physiotherapie eröffnen sich vielfältige berufliche Einsatzfelder. Auf der Suche nach einem optimalen Berufseinstieg profitieren unsere Absolventen vom sehr guten Ruf der Berufsfachschule Bad Elster. Sowohl ehemalige Schüler in niedergelassenen Praxen, als auch Praxispartner und Schwesterunternehmen aus der Johannesbad Gruppe fragen regelmäßig nach qualifizierten Absolventen unserer Physiotherapie-Ausbildung.

Perspektiven nach der Physiotherapie Ausbildung Bad Elster

Berufliche Einsatzfelder sind u.a.:

• Eigene Praxis
    • Krankenhäuser
    • Rehabilitationszentren
    • Alten- und Pflegeheime

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der Medfachschule Bad Elster

Auch nach der Ausbildung sollten die Kenntnisse stetig in therapeutischen Fortbildungen erweitert werden. Ferner besteht so die Möglichkeit einer Spezialisierung in einzelnen Fachgebieten.

Hierzu bietet das Fortbildungszentrum an unserer Berufsfachschule in Bad Elster eine große Auswahl an Weiterbildungskursen.