Lernen in Bad Elster

Die Medfachschule Bad Elster liegt in einer landschaftlich reizvollen Kurregion mit einer Tradition, die bis weit in das 16. Jahrhundert zurückgeht. Der Kurort Bad Elster beherbergt eine Vielzahl von Kliniken und Kureinrichtungen mit modernster Ausstattung, in denen anerkannte Heilverfahren angewandt werden.

Hier besteht für die Schüler der Berufsfachschule Bad Elster die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren oder neben der Ausbildung zu jobben.

Lage der Berufsfachschule Bad Elster

Lernen Sie uns und unsere Medfachschule kennen. Ihr Weg zu uns.

Durch die territoriale Lage der Medfachschule Bad Elster inmitten der Euroregion wird in der Ausbildung auch der europäische Gedanke betont. Gastaufenthalte unserer Schüler und Dozenten an Hochschulen unter anderem in Holland und Belgien sind vereinbart.

Unsere Adresse

Johannesbad Akademie GmbH - Medfachschule Bad Elster