Ausstattung

Die Berufsfachschule Bad Elster verfügt über eine umfassende und aktuelle EDV-Ausstattung inklusive Internetzugang in drei PC-Schulungsräumen.

Die Schüler der Medfachschule erhalten eine praxisnahe Ausbildung. Hierzu stehen den einzelnen Ausbildungszweigen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung.

Spezifische Unterrichtsräume an der Berufsfachschule Bad Elster

• MTT Raum
    • Hydrotherapieraum
    • Elektrotherapieraum
    • Schlingentisch
    • Gymnastikraum
    • Sauna
    • Holzwerkstatt
    • Alltags-Trainings-Raum
    • Tonraum
    • Turnhalle

Weiterhin bietet die Berufsfachschule Bad Elster eine Bibliothek mit fachspezifischen Büchern und Nachschlagewerken.

Die Cafeteria der Medfachschule übernimmt eine kostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung unserer Schüler.

Die Turnhalle, der Gymnastikraum sowie der MTT-Raum dürfen von unseren Schülern genutzt werden, sowohl zum Lernen als auch in der Freizeit.

Jeder Schüler hat zudem die Möglichkeit, gegen einen Pfandbetrag ein Schließfach zu mieten.